ÜBER MICH

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie
wertvoll ein schmerzfreies Leben ist.

Mein Name ist Stephanie Jost. Mein Ziel ist es, Ihren Körper möglichst rasch in die Schmerzfreiheit zu bringen. Ich weiss, was Sie durchmachen. Denn ich ging den klassischen Weg vom Leid am eigenen Körper zur Zufriedenheit dank Gesundheit. Nach jahrelangem Suchen nach Hilfe und Schmerzbefreiung durfte ich die Tiefenpunktpressur am eigenen Leib erfahren. Das Ergebnis war überwältigend: Innerhalb kurzer Zeit ging es mir deutlich besser. Die erzielten Fortschritte waren gut spürbar. Meine eigenen Erfahrungen zeigten mir eindrücklich, wie belastend Schmerzen sein können und wie wertvoll eine Befreiung von ihnen ist.

Dies wurde zu meiner Motivation und hat den Stein ins Rollen gebracht. Ich wollte anderen das weitegeben, wovon auch ich profitiert hatte. Ich möchte jenen helfen, denen geholfen werden kann. Um das zu erreichen, habe ich 2015 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Seither durfte ich viele Personen in die Schmerzfreiheit begleiten.

Werdegang

Januar 2023
Umzug der Praxis an die Wibergstrasse 8 in St. Erhard
September 2020 Ausbildung Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Bad Homburg
Mai 2019 Neueröffnung Praxis Li-Belle Körperwerkstatt, Sursee
Juni 2018 Transformationsseminar nach Robert Betz, mit grösster Freude Frau sein, Lesbos
September 2017 Online Bootcamp mit Veit, Lindau
Oktober 2016 –
März 2017
Kurs geistiges Arbeiten/ Medialität, Patrick Erni, Sursee
Juli 2016 Wirbelsäulenseminar mit Angie Holzschuh, endlich schmerzfrei, Heilbronn
Februar 2016 –
März 2017
Fernausbildung Fachberaterin für holistische Gesundheit, Akademie der Naturheilkunde, Stans
April 2015 Kurs Triggerpunkt Massage, Bodycontact, Mellikon
Januar 2015 Start in die Selbständigkeit, Li-Belle Körperarbeit
August 2012 –
November 2014
Therapeutin Divinita GmbH, Seewen

Dezember 2010 –
Juli 2012

Angestellte Divinita GmbH (Büro & Vitalstoffberatungen) mit gleichzeitiger Ausbildung Tiefenpunktpressur nach P. DeRosa, Seewen

PRAXIS LIBELLE
Körperwerkstatt

Wibergstrasse 8
6212 St. Erhard

T 079 794 24 01
praxis@libelle-koerperwerkstatt.ch